Willkommen
Aktuelles
Bücher
Biografiearbeit
Malerei
Abstraktes
Frauen
Bilder für Kinder
Abstrakter Realismus
Songtexte & Gedichte
Rezensionen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Buch auf Reisen

Bilder:

Das Malen ist für mich eine meditative Handlung. Ganz gleich, ob ich mit einer inneren Vorstellung oder aus der Lust am freien Gestalten einfach mit einer Farbe beginne und das Bild sich langsam entwickeln lasse – immer wird ein Prozess in Gang gesetzt, der jedes Mal spannend und überraschend ist. Es gibt Bilder, die unter größter Anstrengung und Konzentration entstehen und andere, die ich gern meine „Erholungsbilder“ nenne. Da ich Autodidakt bin, kann ich mir den Luxus erlauben, mich an keinerlei äußere Vorschriften oder Regeln halten zu müssen. Ich versuche, die jedem Bild eigene Gesetzmäßigkeit  aufzuspüren. Dieser so vollkommen wie möglich gerecht zu werden, ist mein Anspruch an mich selbst.

Eine Auswahl meiner Bilder stelle ich hier ein und werde sie von Zeit zu Zeit auswechseln.

Interessenten können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Freie Schriftstellerin & Hobbymalerin | schudebu@aol.com