Willkommen
Aktuelles
Bücher
Berlin Neukölln
Märchen-Seelenbilder
Kinderabenteuerbuch
Schulprojekt
Unter der Decke
Leseprobe
Strophanthus g
In Vorbereitung
Biografiearbeit
Malerei
Songtexte & Gedichte
Rezensionen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Buch auf Reisen

Mein viertes Buch mit dem Titel:

„Unter der Decke“

ist Anfang Mai erschienen und direkt beim Hierophant-Verlag zu bestellen, auch in jeder Buchhandlung und im Internet bei Amazon, Thalia, Weltbild, BOL und Booxtra. Bei mir persönlich erhalten Sie es mit Signierung.

ISBN 978-3-940868-26-8

Drei Frauen blicken zurück auf ihre Ehen mit dem gleichen Mann. Drei Sichtweisen, drei Leben, drei Wahrheiten. Alle vier Beteiligten sind zu einem bestimmten Zeitpunkt aus Liebe schuldig geworden.

Lässt sich aus dem Geschehenen eine Erkenntnis ableiten, ein Resümee ziehen?

Gibt es im Leben so etwas wie einen roten Faden, dem wir folgen, oder hätten folgen sollen?

Ein interessantes Beziehungsgeflecht wird aufgerollt, bis hin zum unerwarteten Ende, das allen Beteiligten einiges abverlangt.

 

Rezensionen in Weltbild

Brigitte M., Südfrankreich, 06.06.2008
Dies ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe, das erste war ein Kinderbuch. Die Erzählung ist Unterhaltung pur. Wunderschön geschrieben, sehr gefühlvoll, spannend bis zur letzten Seite - das Ende eine absolute Überraschung.


23 von 24

 
Sabrina, Bremerhaven, 28.08.2008
Spannend; die Beziehungs-Verwicklungen sind hervorragend ausgearbeitet. Schult-Debusmann versteht es, die Spannung bis zur letzten Seite zu halten.


9 von 9

 

Verlag: Hierophant-Verlag

              Leseprobe

 

Freie Schriftstellerin & Hobbymalerin | schudebu@aol.com